Gebäudeenergieberatung

Jetzt Angebot anfordern
Energieausweis

Energieausweis

Hier erfahren Sie alles über Energieausweise nach der Energieeinsparverordnung (EnEV)

» weitere Informationen
Gebäudebewertungen

Energiegutachten

Hier erfahren Sie alles über Energiegutachten

» weitere Informationen
Förderungsmittel

Fördermittelberatung

Hier erfahren Sie alles über Förderungsmittel zum Hausbau

» weitere Informationen

Innovative Umweltprojekte für den Energy Globe Award 2010 gesucht

Ab sofort können wieder nachhaltige Umweltprojekte zum Energy Globe Award 2010 eingereicht werden!

Gesucht sind Projekte und Innovationen mit Fokus auf Energieeffizienz, Erneuerbare Energieformen und Ressourcenschonung. Jeder kann mitmachen – Privatpersonen genauso wie Firmen, Schulen, Universitäten, Institutionen, etc. Auch innovative Heimwerker, Tüftler und Erfinder sind eingeladen!

Mitmachen zahlt sich auf jeden Fall aus und bringt viele Vorteile!

Jeder sollte also die Chance ergreifen, sein Umweltprojekt, seine Erfindung, seine Tüftleridee, usw. über den Energy Globe ins Rampenlicht zu bringen. Wichtigstes Ziel des Energy Globe ist es, herausragende Umweltleistungen vor den Vorhang zu holen und zu prämieren – um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass es für viele unserer anstehende Umwelt- und Klimaprobleme bereits erfolgreiche Lösungen gibt.

Alle Infos und Details zu den Teilnahmebedingungen und das Teilnahmeformular (mit einer ausführlichen Liste über mögliche Projekte je Kategorie) zum Download bei www.energyglobe.com. Einreichschluss ist der 15. Juni 2010.

Ähnliche Artikel

Anzeigen